Dienstag, 1. Dezember 2009

Seit Samstag bin ich spontan wieder mal brünett geworden.Diesmal aber nicht so krass wie letztes Mal, man sieht meine Naturhaarfarbe noch durch, was ich eigentlich ziemlich schön finde. Ansonsten ist nicht wirklich viel passiert, aber es steht viel an.Bald habe ich Geburstag, dann ist Weihnachten, dann kommt endlich Chelsea, dann ist Silvester, dann Praktikum.Okay, soviel ist es dann doch nicht, aber auch nicht wenig.Mir fällt gerade ein, dass ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk habe..wie jedes Jahr.Wunderbar.
Hier im Haus läuft gerade 'Last Christmas'.Ein erstes Weihnachtsanzeichen.Und mein Kopf tut weh, weil ich dort eine Art Beule habe, die vielleicht sogar operiert werden muss, nett.

Euch eine ganz schöne Vorweihnachtszeit,
Chelsea.

1 Kommentar:

  1. Was ist das für eine Beule, meine Kleine. Mach der Tante doch bitte keine Angst. Ich bitte um schnelle Aufklärung zur Beruhigung meiner altersschwachen Nerven.

    AntwortenLöschen