Samstag, 28. November 2009

Fragen

Chelsea hat mir ein paar Fragen gestellt, weil sie mich nächsten Monat ENDLICH besuchen kommt :)
Sie wollte, dass ich meine Antworten poste.
Hier sind sie.

1. Soll ich bis zum 29. bleiben?
Hunder prozentig JA.Länger wäre auch nicht schlecht.

2. Was werden wir machen?
Wir werden wahrscheinlich ins Planetarium gehen (wenn du das nicht kennst, erkläre ich's dir) dann noch essen gehen mit meinen Eltern uns Josi und natürlich Hamburg!

3. Machen wir einen Tag was mit Sina?
Ja, ich denke schon.Vielleicht will sie ja mit nach Hamburg.Das ist natürlich noch nicht alles, aber mehr ist noch nicht geplant.

4. OMG ICH FREEEEUE MICH!
ICH AUCH!DAS GLAUBST DU NICHT!

5. ja sehr :D
Was soll ich darauf antworten?

Ich freue mich so auch dich!Nur noch 28 Tage <3

2 Kommentare:

  1. du solltest eigtl auf die beiden letzten Fragen nichts antworten :D nur, ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben sollte.
    ok, planetaruim kannst du mir tatsächlich mal erklären via http://www.facebook.com/index.php?lh=bdd4f87df82e2a161362667342e3984e&

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich deinen Header mag? Er ist toll. Ohja, ich auch. Adam ist heiss. ;))

    AntwortenLöschen