Freitag, 20. November 2009

Freitag.Ich bin krank.Schon gestern hatte ich unerträglich Kopfschmerzen, alle meine Freunde haben zu mir gesagt, ich habe Schweinegrippe, weil dass das erste Symptom für Schweinegrippe sei.Daran glaube ich aber nicht wirklich.Gestern war ich mit Sina in Hamburg, wir haben ein bisschen nach Sachen geguckt, die wir uns zu Weihnachten wünschen könnten.Ich war noch ziemlich planlos.Jetzt weiß ich aber auf jeden Fall, dass es zwei American Apparel Jacken werden sollen.Beide werde ich nicht bekommen, die zweite kaufe ich mir dann einfach selbst.
Naja, auf jeden Fall waren meine Kopfschmerzen heute morgen nicht besser und ich bin zu Hause geblieben.Ich hatte eh Bammel vor der Physik Arbeit, jetzt habe ich noch etwas Zeit zu lernen.
Hoffentlich war/wird euer Tag besser.

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar: