Montag, 23. November 2009

When you live forever, what do you life for?

Wie schon gesagt war ich gestern beim Twilight/New Moon Double Feature.Nachdem der erste, altbekannte Film 'endlich' zuende war, hatten wir 20 Pause um zu essen.Immerhin saßen wir 5 Stunden im Kino.Wir sind dann alle zu McDonalds gegangen, weil das einfach am nächsten lag und haben dort etwas gegessen.Leider haben wir die Zeit völlig vergessen, bis ich los schrie: AH!WIR HABEN NUR NOCH 2 MINUTEN!
Natürlich sind wir sofort mit Burgern und Pommes in der Hand losgerannt, wir konnten jawohl nicht den Anfang verpassen.Im Kino angekommen, haben wir gemerkt, dass man gar kein Essen mit reinnhemen durfte...also haben wir die Burger und Pommes einfach so in unsere Taschen getan, was wirklich ekelig war!Wert war's das aber auf jeden Fall.Wir sind pünktlich zum Anfang reingekommen und haben dann einfach dort weitergegessen.
Der Film war dann wirklich toll.Ich habe meine Twilight Liebe wieder entdeckt.Ein paar Tränen sind auch geflossen.Allem in Allem war es ein wirklich gelungener Tag!
Wenn ihr den Film auch schon gesehen habt, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr in fandet, welche Stelle für euch am Besten war, wen ihr am aller liebsten mögt und so weiter!Also für mich ist das ja immernoch Jacob ;)




Ich finde, dieses Video setzt ziemlich gut um, wie sehr Bella leidet, als Edward sie verließ.

3 Kommentare:

  1. Hey
    Du wurdest von mir getagged.
    Es geht um Bücher würd mich freuen wenn du mitmachst!

    Alle Infos:http://patricia-aliena.blogspot.com/2009/11/getagged.html

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich auch getaggt ;)
    http://janaputtlitz.blogspot.com/2009/11/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. getaggt
    http://sophiesther.blogspot.com/
    :P

    AntwortenLöschen