Mittwoch, 25. November 2009

Ich wurde von Jana ,Patricia und Esther-Sopie zum Thema Bücher getagged.
Hier meine Antworten.

1)Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten

Miles To Go-Miley Cyrus

2.) Schlage Seite 123 auf.
3.) Suche den fünften Satz auf der Seite
4.) Poste die nächsten drei Sätze:

Morgens Ovomaltine trinken, die kleine Schwester wie einen Clown anmalen, abends im Schlafanzug in der Küche sitzen und Barbecue-Chicken-Pizza essen.Das sind die kleinen Dinge im Leben.Sie machen uns zu dem, was wir in der großen Welt sind.

Vielleicht nicht das allercoolste Buch, aber ihre Biografie hat mich wirklich interessiert.Ich habe beim Lesen oft gelacht und auch ein paar Mal geweint, weil es einfach so gut geschrieben ist.Allerdings auf englisch viel besser!

5.) Tagge 5 Weiter Blogger:

Da fast alle mir bekannten Blogger schon getaggt wurden, tagge ich hiermit ALLE!
Schreibt mir, wenn ihr teilnhemt.Ich würde mich freuen!

Allerliebst,
Chelsea

2 Kommentare:

  1. wenn du deinen post schreibst steht oben in der leiste, in der man auch z.b. die schrift ändert, das wort "link" da drückst du drauf, fügst bei "webadresse" den link ein und dan steht das automatisch auch bei "anzuzeigender text" da löschst du es raus und schreibst den namen der person oder was auch immer du willst rein. hoffe du hast es verstanden. liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich falsch geschrieben :D mein name wird patricia geschrieben :P und du hast patritia schrieben xDDD hört sich echt schräg an wenn man das auspricht!

    AntwortenLöschen