Mittwoch, 9. Dezember 2009

feeling like there's nothing to figure out

Haaallo Leute!
Ich hab eigentlich gar nichts zu erzählen, wollte aber trotzdem was schreiben.
Ich sitze hier grade nach einem Horror-8-Stunden-Schultag, trinke Wasser mit Zitrone (Gruß an Opa ;) und höre ein bisschen Musik.
In meinem Bauch macht sich langsam die Aufregung auf morgen breit.Eeeendlich 15 :)
Es ist erstaunlicher Weise das erste Jahr in dem ich so gar keins meiner Geschenke weis..was ja eigentlich gut ist.
So, ich werde jetzt mal mit den Hausaufgaben anfangen.
Ich freu mich auf morgen..dieses Jahr feier ich gleich 3 Mal.Hintereinander.Ich freu mich endlich alle meine Freunde wiederzusehen.

Hier noch ein paar Fragen, wieder von Sun.
Wie immer freue ich mich, wenn ihr sie auch beantwortet und mir euren Blog als Kommentar postet.
Schönen Tag euch allen, Chelsea.

[x] Du magst shopping
[x] Du trägst Eyeliner
[ ] Du trägst pink
[x] Du bittest deine Mum um rat
[ ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[ ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[x] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[ ] Du magst Maniküren / Pediküren
[x] Du magst Schmuck zu tragen
[ ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast
[ ] Du hast viele Röcke
[x] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[ ] Du hasst Star Wars
[ ] Du machst Gymnastik
[x] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen
[x] Du lächelst öfter als du solltest
[x] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[x] Du trägst gerne Kleider
[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[ ] Du magst High Heels
[x] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
[x] Du schminkst gerne andere
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

3 Kommentare:

  1. kriegst einen award von mir:)
    http://evelynbauder.blogspot.com/2009/12/award.html

    AntwortenLöschen
  2. hey, schön dass du ihn ausgefüllt hast.
    : ) Jaa sun ist richtig !

    AntwortenLöschen
  3. http://lenasevin.blogspot.com/2009/12/fragen-uber-fragen.html

    AntwortenLöschen