Dienstag, 15. Dezember 2009

let the music blast, we will do our dance

Hallo.
Ich hab nichts zu erzählen.Nur das ich froh bin, dass Freitag der letzte Schultag ist.Ich hätte es nicht EINEN Tag länger dort ausgehalten!
Diese Woche drei Arbeiten.Uncool.Morgen Geschichte und ja..gelernt habe ich noch nicht.Irgendwie kann ich nur unter Druck arbeiten.
Gestern habe ich endlich meinen tannengrünen, metallglänzenden iPod nano Generation 5 bekommen.Wow.Ich bin überglücklich.Und verliebt in ihn.
Wenn du meinen iPod jetzt anmachen würdest, würdest du wahrscheinlich dieses Lied hören:



Alles Liebe,
Chelsea.

3 Kommentare:

  1. liiiiebe das lied :)
    freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Auswahl bei der Farbe, muss ich sagen. Cheers

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab dich mal getaggt :P

    Schau in meinem Blog dann siehst du den tagg und so kanste dann auch mitmachen :)!^^

    <3

    AntwortenLöschen