Freitag, 11. Dezember 2009

Finally Fifteen

Ich wollte nur schnell DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE sagen!Ich hatte einen ziemlich guten 15. Geburstag.Besser hätte es schon sein können, aber ich will mich ja nicht beschweren, ich bin dankbar für alles :)
Heute feier ich mit meinen Freunden, die ich nicht aus der Schule kenne und morgen mit meinen (früheren) Klassenkameradinen.Wir werden uns heute irgendeinen Horrorfilm angucken..ich hab aber noch gar keine Idee.Morgen wirds irgendein Weihnachtsfilm sein :)
Hoffe, euer Wochenende wird genauso gut wie meins.

In Liebe,
Chelsea

4 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, dann jetzt nochmal nachträglich ;D lasses krachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie, es war ziemlich gut und Du willst Dich ja nicht beschweren??? Das klingt ja nach "Es hat etwas gefehlt..." Das kann ich mir denken, ist ja auch nicht schön, wenn die absolut weltbeste Lieblingstante nicht kommen kann. Maybe next year....

    Noch mal eine Bemerkung am Rande. Wenn dann die absolut weltbeste Lieblingstante am nächsten Tag zur Schule kommt, um mit einer der zwei Zuckerschnuten das Geschenk zu bringen, verfällt man nicht in einen Lachkrampf, wenn sich eben diese (also die Zuckerschnute) langmacht! Verstanden???? Lilly hat noch Stunden später völlig erbost auf ihre aufgeschürfte Hand und das kaputte Knie gezeigt und rumgezetert. She was not amused

    AntwortenLöschen