Freitag, 2. Oktober 2009

Lieber spät,als nie..

Weil mich jetzt schon so viele Leute nach einem Blog gefragt haben und meine liebe Tante mich schon seit Wochen dazu überreden will,habe ich mir gedacht: machste jetzt auch mal!
Außerdem existiert dieser Blog jetzt schon monatelang.Bissher aber nur unbearbeitet.
Eigentlich ist so ein Blog ja auch 'ne ganz gute Sache.Man kann nicht nur seinen eigenen Gedanken freien Lauf lassen,sondern auch verfolgen, was bei Freunden,Bekannten oder Familie so los ist.

So,ich glaube ich werde mir jetzt noch ein paar inhaltslose Filme angucken...
Das brauch' ich jetzt! xoxo

1 Kommentar:

  1. Cool! Da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt! Aber nun komme ich auch schon mit dem wackelndem Zeigefinger! Bitte sperre Deinen blog für die Öffentlichkeit und lade nur Freunde ein. Ich möchte Dich nicht mit der ganzen Welt teilen ;). Falls Du Fragen hast, ich helfe Dir gern.

    Deine TT

    AntwortenLöschen