Donnerstag, 8. Oktober 2009

Bei uns an der Schule herscht Panik!Über sechs Fälle von Schweinegrippe und gleich 9 Lehrer fehlen.Aber was schlecht für die anderen ist,muss nicht auch unbedingt schlecht für mich sein.Im Gegenteil.Vorgezogene Herbstferien.2 Tage schulfrei.Schon gestern sind alle aus meiner Klasse mit Desinfektionsmittel rumgelaufen (ich habe den Trend mal nur so aus Spaß angefangen :) und verbrauchten Flaschen von dem Zeug.Aber was soll's...hauptsache mir und meinen Lieben geht es gut.

Gestern habe ich mir endlich meine heißersehnte American Apparel Jacke gekauft,war dann aber erst einmal pleite.Mittlerweile ist das Geld aber durch zweimal Babysitten fast schon wieder drin!

Samstag geht's endlich mal wieder ab nach Dänemark.Das einzigst betrübliche daran ist,dass ich meine Kamera in der Zeit nicht haben werde,weil sie wegen eines sogennanten 'Stern' auf dem Display in Reperatur ist.Eigentlich ist es eher nur wie ein Spiegel-Sprung...und nein,ich habe sie nicht runtefallen lassen!Ich habe mir sagen lassen,so etwas passiert entweder durch zu extreme Wärme oder Kältezustände oder wenn die Kamera Sonnenstrahlen ausgesetzt ist.Was es von den drei Sachen letztendlich nun war,weiß ich nicht.
Lässt sich aber alles wieder reparieren!

In diesem Sinne sag ich Tschüß,
Chelsea

1 Kommentar:

  1. Na wat sind wir nun froh, dass die großzügigen Eltern eine Reparaturversicherung abgeschlossen haben.

    Schweinegrippe ist ja der Hammer!Ich liege seit Mittwoch mit Husten Fieber und Kopfschmerzen im Bett. Sollte ich mir Gedanken machen?

    Viel Spaß in DK!

    AntwortenLöschen